KARRIERE & AUSBILDUNG

Wenn das Informations- und Begleitmaterial beim Karriere- und Ausbildungstraining wenig inspirierend ist, wird die Aufnahmebereitschaft nicht so hoch sein, wie sie sein sollte.

Menschen müssen sich vom ersten Moment an, wenn sie sich mit einer Idee beschäftigen, begeistert sein: umso mehr, wenn es um sie selbst geht.

Wir arbeiten mit Kunden zusammen, die sich auf Karrieremessen und Ausstellungen von der Masse abheben wollten. Deshalb entscheiden auch Sie sich für Alpha Card!

KARRIERE IN WALES

Die Eigenschaften unser 7×3 Alpha-Pocket-Card entsprach den Anforderungen an ein zweisprachiges Produkt, in englischer und walisischer Sprache. Die Alpha-Pocket-Card wurde auf Karrieremessen eingesetzt, um die Teilnehmer durch den Veranstaltungsort zu navigieren und sicherzustellen, dass die wichtigsten Messestände besucht wurden.

ÄNDERN SIE IHR PRINTMARKETING
UND OPTIMIEREN SIE DIE WIRKSAMKEIT IHRER DRUCKKAMPAGNE …