BILDUNG

Wir arbeiten das ganze Jahr über mit Schulen, Hochschulen und Universitäten an Standorten auf der ganzen Welt, die das Engagement der Studenten und Studentinnen fördern wollen.

Unsere Alpha Cards und Infinity Cards sind ideal für das Hochschul-Marketing, denn die Ausbildungsstätten heben sich dadurch von der Konkurrenz ab: mit einem Taschenplaner, Campusplan, zur Informationssicherung und vielen weiteren Anwendungen.

„Wir sind von einem traditionellen Prospekt zu einem Alpha Card Pocket Guide übergegangen und waren von den Ergebnissen begeistert. Wir haben nicht nur Tausende von Pfund an Zeit, Grafikdesign und Druck gespart, sondern auch die Anzahl der Bewerbungen von 16-Jährigen um 20% erhöht. Das Produkt sieht großartig aus, die Zielgruppe liebt es und es ist wirklich praktischer für unser Team, bei unseren großen Auflagen, kleinere Karton mit den Pocket Guides zu den Veranstaltungen zu bringen, anstatt schwere Kisten mit über 100-seitigen Broschüren zu schleppen. Es war also rundum eine Win-Win-Situation.“

Alistair Cummins-MacLeod, East Durham College

Ein fantastisches Beispiel für eine proaktive und informative Herangehensweise an dieses Thema wurde kürzlich von der „School of Nursing and Midwifery“ (Pflege und Geburtshilfe), der Universität in Plymouth unternommen, die eine Z-Falt Alpha-Karte im Taschenformat, als Leporello, mit dem Titel „Let’s talk about hydration“ (Flüssigkeitszufuhr) konzipierten. Sie wandten sich an uns, um sich über das beste Format beraten zu lassen. Das Ergebnis war ein Flaschenanhänger, der um den Hals einer nachhaltigen, nachfüllbaren Metallwasserflasche gehängt werden konnte. Die Covers der Alpha Card wurden hierzu verlängert und lochgestanzt. Um der Nachhaltigkeit der Flasche gerecht zu werden, wurden die Faltkarten (sowohl die Deckel als auch die Innenblätter) aus FSC-nachhaltigen Materialien hergestellt. Die Schüler und Schülerinnen waren begeistert.

Die Universität wollte ein ansprechendes, wiederverwendbares und kompaktes Print-Medium, um die wichtigen Ratschläge für Anzeichen einer schlechten Hydratation und Vorteile einer guten Hydratation, eindrucksvoll zu vermitteln.

ÄNDERN SIE IHR PRINTMARKETING
UND OPTIMIEREN SIE DIE WIRKSAMKEIT IHRER DRUCKKAMPAGNE …