FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Mit einer Alpha Card ist alles möglich, wie die Finanzdienstleistungsbranche zeigt. Oft als Informationsführer verwendet, werden die Alpha Cards als Visitenkarten, Steuerkarten oder im Rahmen eines Kampagnenstarts eingesetzt

„Ich liebe die Visitenkarten, die Alpha für uns entworfen hat und nun Steuerkarten sind. Sie sind perfekt, wenn ich auf Veranstaltungen bin, da sie im Vergleich zu unseren vorherigen größeren Steuersatzheften eine großartige Größe haben. Eine kleinere Karte bedeutet, dass ich sie viel häufiger benutze, wenn ich versuche, Kunden einen visuellen Überblick über die Auswirkungen ihrer Steuerangelegenheiten zu geben. Es war so einfach, mit dem Alpha-Team zu arbeiten und sie haben das Produkt im Laufe des Design Prozesses so effizient gestaltet. Die Karten wurden entworfen, gedruckt und kamen in kürzester Zeit an. Super Service.“

Donna Thomas, Leiterin Kunden Service, Haines Watts, England.

MONZO, England

Als Challenger-Bank arbeitet Monzo ausschließlich digital und bietet Kunden innovative und bequeme Möglichkeiten, ihre Finanzen über die mobile App zu verwalten.

Eine solche Neuerung war die #OldStreetMonzo Kampagne. Um ihre Kunden zu begeistern und ihnen etwas zurückzugeben, startete Monzo ihr erstes Shopping-Event. Monzo arbeitete mit 13 lokalen Unternehmen zusammen, um den App-Nutzern Sonderangebote und Verlosungen der verschiedenen lokalen Einrichtungen zu bieten. MONZO nutzte unsere 6×3 Alpha Kredit-Card, um Kunden vor Ort dazu zu bringen, sich voll und ganz auf die Veranstaltung einzulassen. Die kompakte, aufbewahrungsfähige und ansprechende Natur der Z Falt Card macht sie zu einem idealen crossmedialen Werkzeug, das die Lücke zwischen Digital- und Print-Marketing schließt und die Effektivität beidseitig maximiert.

 

ÄNDERN SIE IHR PRINTMARKETING
UND OPTIMIEREN SIE DIE WIRKSAMKEIT IHRER DRUCKKAMPAGNE …