PSYCHISCHE GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN

Wir haben viele Kunden, die von unseren Produkten Gebrauch machen, um Anleitungen und Tipps zur psychischen Gesundheit zu geben; die Infinity Card wird hierbei tatsächlich als beruhigendes Medium gesehen, da es ununterbrochen gefaltet werden kann, während es die Kernbotschaften vermittelt. Sollte der Platz für die Informationen nicht ausreichen, empfehlen wir die klassische Alpha Card.

„TALK CHANGES“, NHS, ENGLAND

„Ich war auf der Suche nach einer neuen und innovativen Möglichkeit, Informationen über psychische Gesundheitsdienste an die Menschen vor Ort, in den Stadteilen City und Hackney in London zu bringen. Wir wollten etwas Auffälliges und mit viel Spielraum, um kreativ zu sein und gleichzeitig eine Menge Informationen unterbringen zu können. Wir wollten auch einen gewissen Aufbewahrungswert, und nicht, dass es direkt in den Papierkorb wandert. Ein Standard-Flyer würde das nicht erreichen. Alpha Card hatte die perfekte Lösung und wir haben bereits zweimal nachbestellt. Wir waren mit dem effizienten Service und dem qualitativ hochwertigen Produkt zufrieden und haben viele lobende Kommentare erhalten.“

Jonathan Gregory, Marketingberater

DAS WORCESTER SIXTH FORM COLLEGE, WORCESTER, ENGLAND

Das Worcester Sixth Form College verwendet unsere Konzept-Karte „Mental Health Guide“, personalisiert allerdings die Deckel mit dem eigenen Logo und den wichtigsten Kontakten, damit die Schüler und Schülerinnen schnell die richtigen Ansprechpartner erreichen können, wenn sie sich Sorgen um ihre psychische Gesundheit machen und Beratung benötigen.

ÄNDERN SIE IHR PRINTMARKETING
UND OPTIMIEREN SIE DIE WIRKSAMKEIT IHRER DRUCKKAMPAGNE …