Sport

Wir arbeiten mit zahlreichen Organisationen aus der ganzen Sportwelt zusammen und entwickeln Alpha Cards für zahlreiche und vielfältige Anwendungen.

Dies könnten Event-Informationen sein, Spielpläne, sowohl für ganze Saison als auch für einmalige Ereignisse wie zum Beispiel internationale Wettbewerbe, wir die Fußball Europa- oder Weltmeisterschaft.

Die kompakte und auf faltbare Eigenschaft der Alpha Cards ermöglicht es bei vielen Anlässen, eine große Menge an Informationen, wie z.B. Stadionzugänge und Vereinsinformationen, auf kleinstem Raum unterzubringen.

Viele Kunden nutzen die Innenblätter auch, um Werbeinformationen von Vereinspartnern oder Sponsoren einzubinden.

„Bei Sussex Cricket waren wir auf der Suche nach etwas, das ein wenig anders war, als unsere üblichen Spielanleitungen, etwas, das ein bisschen einzigartig im Design war, aber auch den Bedürfnissen unserer Fans entsprach, um in ihren Taschen, Brieftaschen oder wo auch immer sie wollten, aufbewahrt werden zu können. Alpha Cards hat uns genau das zur Verfügung gestellt und wir waren von dem Service während der gesamten Design- und Produktionsphase begeistert. Wir werden sicherlich versuchen, ihre Dienste für die nächste Saison wieder zu nutzen, um etwas zu produzieren, das für die Fans gleichermaßen ästhetisch ansprechend und praktisch ist.“

Matt Neocleous, Senior Marketing Executive, Sussex County Cricket Club

ÄNDERN SIE IHR PRINTMARKETING
UND OPTIMIEREN SIE DIE WIRKSAMKEIT IHRER DRUCKKAMPAGNE …